-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Mittwoch, 18. Januar 2012

Fundstücke - Wunderschönes Hasenpärchen von dem DaWanda Shop geschenke-elfi

Vor einigen Tagen erhielt ich ein wunderschönes Hasenpärchen vom DaWanda Shop mit Namen geschenke-elfi. Ich möchte die Häschen in meine Osterdeko integrieren. 

Wem DaWanda noch kein Begriff ist für den ist es womöglich interessant zu wissen, dass man dort viele hübsche handgefertigte Produkte erwerben kann. DaWanda ist ein Online-Marktplatz auf dem unterschiedliche Shops Ihre Artikel anbieten. Ich liebe es dort zu stöbern. Es ist unglaublich wie viele schöne Dinge man dort entdecken kann.
Ich war sofort sehr angetan von den niedlichen Häschen als ich diese entdeckte. Ich muss zugeben, dass sie mir als ich sie in den Händen hielt noch besser gefielen als auf dem Produktphoto des Shops.

Zum DaWanda-Shop geschenke-elfi

Einen ausführlichen Produkttest und Shopvorstellung findet sich hier  



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.