-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Freitag, 24. Februar 2012

Fundstücke - Wunderschöne Näharbeiten vom DaWanda-Shop Steinhoff-Design

Ich möchte Euch heute ganz süße Näharbeiten vorstellen welche bei DaWanda zu finden sind. Diese erhält man bei Steinhoff-Design. Dort findet man wunderschöne selbstgenähte Artikel wie zuckersüße Schlüsselanhänger in Herzform, hübsche selbstgenähe Früchte, Stoffherzen zum aufhängen, niedliche Hühner aus Stoff welche sich toll als Oderdeko eignen und noch vieles mehr. Diese Artikel gibt es in vielen unterschiedlichen Stoffen. Die große Farb und Musterauswahl ist sehr gelungen und geschmacksvoll wie ich finde.

Ich habe unter anderem 3 wunderschöne Stoffhühner erhalten. Ich möchte gar nicht so viel über diese hübschen Näharbeiten erzählen sondern hier die Bilder für sich sprechen lassen. Ein ausführlicher Produktbericht findet sich hier.





Weiterhin habe ich zwei hübsche Herzchen zum aufhängen erhalten. Diese sind in einen türkise-braun gemusterten Stoff. Ich finde die Frabzusammenstellung toll.
Ein braunes Satinbändchen ist angebracht damit die Herzchen aufgehangen werden können.




Vielen lieben Dank an Anita, welche die wunderschönen Artikel mit so viel Liebe genäht und mir hat zukommen lassen.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.