-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Mittwoch, 16. Mai 2012

Kreativ-Ideen - Eulentreff - Eulen nähen

Die Eulen sind vor einigen Tagen entstanden. Ich hatte netten Besuch von einigen Freundinnen und wir haben mit den Kids gebastelt und genäht....na ja, und auch gequatscht was das Zeug hält. :) Wie das halt so ist wenn Mädels zusammentreffen. Es war ein kreativer und lustiger Tag. Viele nette Dinge sind an diesem Tag entstanden und diese möchte ich Euch nach und nach vorstellen. Unter anderem habe ich diese Eulen genäht. Das hatte ich schon soo lange vor aber irgendwie bin ich einfach nicht dazu gekommen. Die Augen hat meine Tochter aufgemalt. Sie ist diesbezüglich ein wenig talentierter. Der Schmetterling im Hintergrund ist zurzeit eines meiner Lieblingsdekorationen wie sich wohl unschwer erkennen lässt, da dieser oft in meinem Posts auftaucht. :)

Die kleinen Eulen sind supereinfach zu nähen. Die Anleitung findet sich hier: Klick

Hier ist noch eine ähnliche Variante der Eule zu sehen.

Ich hatte im Übrigen ein wenig herrumexprimentiert. Je länger man die Schenkel des Stoffdreiecks macht desto länger wird der Eulenkörper. wie man auf den Photos sieht habe ich zwei Versionen der Eulen ausprobiert. Die eine hat einen längeren Körper als die andere. Ich finde sie klein und knubbelig schöner.







Kommentare :

  1. Hihi, wie süß,

    ich mag deine Eulen, aber du weißt ja, ich mag alle Viecher, die mich mit großen Augen ansehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke, ich freue mich sehr, dass dir die Eulen gefallen. :)

      Ja, ich weiß...dass Du alle Viecher die Dich mit großen Augen anschauen magst. ;)

      Lg

      Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.