-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Mittwoch, 16. Mai 2012

Kreativ-Ideen - Hübsche romantische Spitzen-Schälchen selbermachen


Vor Kurzem habe ich diese hübschen Spitzenschälchen auf einer Webseite gefunden und war sofort begeistert. Diese musste ich einfach selber machen. Gesagt getan. Ihr braucht nur ein wenig Kleister einen Luftballon oder eine Schüssel, Frischhaltefolie und ein Spitzendeckchen. Anstatt des Kleisters soll es auch möglich sein eine Zuckerlösung zu verwenden. Das habe ich jedoch noch nicht ausprobiert. Die Anleitung um diese Spitzen-Schälchen herzustellen findet sich hier.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.