-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Mittwoch, 16. Mai 2012

Kreativ-Ideen - kleine Bastelei - Federleichte Dekoration

Heute möchte ich Euch eine schnelle, kleine Bastelarbeit vorstellen die sich auf die Schnelle zwischendurch herstellen lässt. Ich habe für diese ca. 10 Minuten beöntigt.

Also mal eben auf die Schnelle (auf besonseren Wunsch von Rainer) eine federleichte schnelle Bastelarbeit. :)
Ich hoffe, sie gefällt. :)


Ich habe die Federn aus farbigen Druckerpapier zurechtgeschnitten. Die weißen Federn habe ich aus einer Papiertischdecke geschnitten. Wir haben am Wochenende eine große Feier und für diese habe ich sie gakauft. Ich dachte jedoch, weil sie so schön strukturiert ist konnte man diese auch wunderbar zweckentfremden und daraus einige Federn schneiden.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.