-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Sonntag, 20. Mai 2012

Kreativ-Ideen - Windlicht aufhübschen

Ich habe mir vor einiger Zeit ganz simple Windlichter zugelegt. Irgendwie waren mir diese dann doch zu einfach und eintönig. Ich wollte gern etwas sommerliches, peppiges haben. Anstatt mit jedoch neue zu kaufen fiel mir ein, dass ich noch Servierten und Serviertenlack habe.
Ich habe die Blümchen aus den Servierten ausgeschnitten und ganz einfach auf das Windlicht mit dem Serviertenlack aufgeklebt. Ich finde mit dieser Technik lässt sich vieles wunderbar aufhübschen.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.