-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Donnerstag, 19. Juli 2012

Meine Lieblingsparfums - Teil 2

Ich hatte heute bereits einige tolle Düfte von Yves Rocher vorgestellt. Der Bericht dazu findet sich hier.

Heute möchte ich weitere Düfte von Yves Rocher vorstellen die ich einfach toll finde. :)


 Es handelt sich hierbei um folgende Parfums:

Vanille Noire Eau de Parfum
Voile d´ambre Eau de Parfum
Yria Eau de Parfum
Néonatura Eau de Parfum


Eau de Parfum Vanille Noire

 


Produktbeschreibung von Yves Rocher:

Vollendete Sinnlichkeit.

Ein überaus sinnlicher Duft, eine kostbare Versuchung, der Sie einfach nicht widerstehen können.
VANILLE NOIRE, ein erlesener Duft der Frische und Sinnlichkeit vereint, gepaart mit Transparenz und Tiefe. Auf der Haut entfaltet er sein warmes, holziges Aroma.
Die kostbare, verführerische Duftkomposition besticht durch die drei hochwertigsten Sorten der Vanille: das Absolue der Bourbon-Vanille mit sinnlichen Noten und ledrigen Akzenten, das zarte, blumige Absolue der Tahiti-Vanille und schließlich die Uganda-Vanille mit ihrem holzigen, würzigen Charakter.

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: Absolues der Bourbon-Vanille, Tahiti-Vanille und Uganda-Vanille, ätherisches Öl der Mandarine und der Zeder, Absolues der Mimose und der Orangenblüte.

Mein Fazit: Dieser Duft ist wirklich toll. Besonders mag ich die Vanille-Note an diesem wundervollen Parfum.



    Voile d´ambre Eau de Parfum




Produktbeschreibung von Yves Rocher:

EIN VIBRIERENDER DUFT VOLLER SEHNSUCHT

Entdecken Sie die edelsten Essenzen, die die Natur hütet wie einen Schatz, noch kostbarer wie Gold. Umgeben Sie sich mit diesem holzigen, orientalischen Duft, der die Magie von Amber einfängt. Ein vibrierender Duft voller Sehnsucht, Wärme und Sinnlichkeit...

Mein Fazit: Dieser Duft ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte. Ich habe eine Schwäche für orientalische Düfte.
 


    Yira



Produktbeschreibung von Yves Rocher:

Die neue Kunst der Weiblichkeit

Die neue Kunst der Weiblichkeit. Ein kunstvoller gearbeiteter Flacon mit harmonischen Formen und ein sinnlicher Duft, der Sie mit kostbaren Essenzen umhüllt: Das ist die neue Kunst der Weiblichkeit. Das Eau de Parfum vereint die charismatische Kopfnote mit Bergamotte und Koriander, mit der üppigen Herznote von Jasmin und Rose und einer Basisnote aus Ambra und Sandelholz. Elegant, sinnlich und opulent zugleich, ist dieser Duft ein Fest für die Sinne.

Orientalisch-Blumig: Bergamotte, Koriander, Jasmin, Rose, Ambra und Sandelholz.

Mein Fazit: Dieser Duft besteht aus einer wundervollen Duftkomppsition. Ich liebe ihn.



    Néonatura



Produktbeschreibung von Yves Rocher:

Die Natur schenkt mir ihre Kraft

Eine zarte Mischung aus Patschuli, Kakao und Vanille, holzig und warm, umschmeichelnd und ausdrucksvoll. Ein Duft, der Sie eins werden lässt mit der Natur, die Ihnen Kraft verleiht.

Mein Fazit: Ein wundervoller und warmer Duft. Ich finde die Kombi aus Kakao und Vanille wahnsinnig toll.
 
 

5 Kommentare :

  1. Hast du die alle Zuhause stehen? WOW!!!!!!!

    Ich benutze gerne J'Adore von Dior oder Sun Delight von Jilsander :)

    Ganz liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jessy, die habe ich alle Zuhause. :)


      J'Adore oder Sun Delight kenne ich leider nicht. Aber ich werde mir diese Namen merken und bei Gelegenheit mal daran schnuppern wenn ich die im Laden finde. :)

      Lg Beti

      Löschen
  2. hi .)

    ich mache grad ein süßes gewinnspiel.
    kannst gern mitmachen wenn du magst:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für diesen Hinweis. :)

      Lg Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.