-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 25. September 2012

Hübsche Fundstücke - Bezaubernder Schmuck

Heute habe ich noch weitere hübsche Fundstücke für Euch die ich zum echten Schnäppchenpreis ergattern konnte. :) Diese Schnäppchen habe ich bei Silvity gemacht. Dort werden in regelmäßigen Abständen Schmuckstücke zu Schnäppchenpreisen angeboten.


Ich weiß leider die genauen Preis nicht mehr aber ich kann euch ungefähr mitteilen wie teuer die hübschen Stücke waren.

Die Pandabären auf den ersten Fotos haben ca. 8,00 Euro gekostet.
Der Schuh lag ungefähr bei 3,50 Euro.
Die kleine Raupe mit Flügeln um die 5,00 Euro glaube ich.
Die Katze bei ca. 5,00 Euro.
Und das Armband ungefähr 7,90 Euro.

Bei Silvitiy gibt es häufiger solche hübschen Schnäppchen. Also lohnt es, regelmäßig dort vorbeizuschauen. :)




4 Kommentare :

  1. Sagst gerade du liebste Beti :)
    Dankeschön!

    Und das ist ein guter Tipp! Die Kettchen sind echt echt hübsch, sie gefallen mir total!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Dir dieser Tip gefällt. Dort gibt es immer wieder tolle Schmuckstücke zu sehr günstigen Preisen. :)


      LG

      Beti

      Löschen
  2. ich bin total begeistert von dem schönen schmuck, besonders die pandabären schleichen sich in mein shoppingherz :D


    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Pandabären haben es mir auch angetan. :)

      LG Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.