-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Mittwoch, 12. September 2012

Ingwer-Limetten-Tee - Kalt und erfrischend oder warm und wohltuend zu genießen

Um mich herum wird geschnieft und gehustet. Eine Erkältungswelle scheint wieder im Umlauf zu sein. Um einer Erkältung vorzubeugen sollte man viele Vitamine zu sich nehmen. Diese sind im leckeren und erfrischenden Ingewer-Limetten-Tee enthalten. Zudem soll der enthaltene Ingwer die Abwehrkräfte zusätzlich stärken.


Ingwer enthält wertvolle ätherische Öle. Er wirkt entzündungshemmend und führt dem Körper wertvolle Stoffe wie Kalium, Kalzium und Eisen zu. Gemeinsam mit der vitaminreichen Limette und dem Honig wird dieser Tee zum echten Erkältungskiller.



Das hübsche Glasplatte mit dem Erdbeermotiv im Hintergrund gibt es bei Designers Heaven. Es lohnt sich dort vorbeizuschauen wie ich finde, denn dort gibt es nicht nur diese hübsche Glasplatte ERDBEERE von Lafer at Home sondern noch so viel mehr zu entdecken.




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.