-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 18. September 2012

Saftige Schokomuffins mit Sahnehäubchen




Ich liebe Muffins in allen möglichen Variationen. Ihr Ebenso? Falls ja, dann werdet Ihr diese Schokomuffins bestimmt lieben. :)


 
 

Das Topping besteht einfach aus Sprühsahne. Einige Muffins habe ich mit Haselnusssplittern und Cashewkernen verziert und die anderen mit Zuckerperlen,



Ich hoffe sehr, das Ihr das Rezeptbild gut lesen könnt. Falls es Probleme beim lesen gibt dann meldet euch doch bitte bei mir.


6 Kommentare :

  1. Huhu,liebe Beti!!!!Schön wieder von dir zu lesen und zu schauen!!!
    Deine Muffins muss ich unbedingt nachbacken!!!!!
    Ganz liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Silke,

      das kann ich nur zurückgeben....es ist auch schön wieder von Dir zu lesen. :)


      Lg

      Beti

      Löschen
  2. Ohja, Muffins sind was tolles. Die passen immer und es gibt so viele mögliche Sorten. Außerdem sind sie ohne Sahnehaube wirklich gut irgendwo mitzunehmen.
    Liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja..... Gesine, da kann ich dir nur zustimmen....Muffins sind wirklich was tolles und macht solch einen Spaß diese zu backen. :)


      Liebe Grüße

      Beti

      Löschen
  3. Liebe Beti,
    die Fotos sind ja ein Traum!!! Deine Muffins sehen sowas von lecker aus, danke für dieses tolle Rezept!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      bitte, sehr gern. :)

      Und danke an Dich, es freut mich immer so sehr wenn meine Fotos gefallen. :)


      Lg

      Beti

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.