-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 30. Oktober 2012

Weihnachtliche Dekoideen - Stimmungsvolle Leuchtdeko zum selbermachen

Ich möchte Euch heute noch eine Dekoidee vorstellen die ich bereits im letzten Jahr umgesetzt habe.



Ich habe einfach zwei eckige Glasvasen genommen und diese mit einigen kleinen Weihnachtskugeln, etwas silbernem Elfenhaar und einer Lichterkette befüllt. Besonders Abends geben diese Leuchtobjekte ein stimmungsvolles Licht ab.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.