-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Montag, 12. November 2012

DIY - Kuscheliges Plüschgefäß ganz einfach selbstgemacht


Dieses Plüschgefäß lässt sich als Windlicht oder Vase, als Behältnis für Kosmetikpinsel und vieles mehr verwenden. Es ist ganz einfach herzustellen und passt perfekt zu dem "Kuschellook" der in diesen Winter Trend ist.



Und so wird es gemacht:


Ich habe ein Gurkenglas genommen und dieses mit dickem Flauschgarn umwickelt. Ich habe das Flauschgarn mit einer Heißklebepistole an dem Glas befestigt.

Um den Fellstern herzustellen malt man einen Stern auf ein Stück Pappe auf und klebt ein Stück Fell auf die Rückseite der Pappe damit man die Sternzeichung noch erkennen kann und schneidet die Pappe samt Fell aus.

Das war es auch schon. :)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.