-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Freitag, 30. November 2012

Großer Bloggeradventskalender 2012 - Morgen öffnet sich das erste Türchen



In der Zeit vom 01. bis zum 24. Dezember öffnet sich täglich ein Türchen auf einem der unten genannten Blogs.

Hinter jedem der Türchen verbirgt sich ein mit viel Liebe gestaltetes Giveaway.

Dieser wunderbare Adventskalender wurde von Miss Peppermint ins Leben gerufen.

Das elfte Türchen öffnet sich hier auf My home iy my oyster.

Und hier sind unsere Adventskalender - Weihnachtswichtel:

  1.Türchen: Sabrina  
  2.Türchen: Mara
  3.Türchen: Joe
  4.Türchen: Steffi
  5.Türchen: Marion
  6.Türchen: Koleen
  7.Türchen: Steffi 
  8.Türchen: Jana
  9.Türchen: Anita 
10.Türchen: Kathy
Das ist mein Türchen - 11.Türchen: Beti
12.Türchen: Christina
13.Türchen: Mary 
14.Türchen: Moni 
15.Türchen: Lici
16.Türchen: Charlotte 
17.Türchen: Juliane
18.Türchen: Ekiem
19.Türchen: Julia
20.Türchen: Doreen 
21.Türchen: Juli 
22.Türchen: Isa 
23.Türchen: Ariane 
24.Türchen: Via

Wenn Ihr mögt, könnt Ihr gern einen der Banner mitnehmen und auf Euren Blogs verlinken um auf unseren Adventskalender hinzuweisen. :)

Diese wunderschönen Banner hat Sabrina entworfen.



 









1 Kommentar :

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.