-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Dienstag, 11. Dezember 2012

Leuchtender Hängekranz - Weihnachtlich geschmückt

Soooo.....bevor sich gleich das 11. Türchen unseres Adventskalenders, welchen die liebe Steffi ins Leben gerufen hat, hier öffnet, möchte ich noch schnell eine Dekoidee vorstellen.



Ich habe mir bereits im letzten Jahr einen Hängekranz gekauft. Dieser lässt sich zu jeder Jahreszeit hübsch dekorieren. Nun habe ich ihn weihnachtlich dekoriert. Mit wenigen Handgriffen wurde aus ihm ein hübsches Weihnachtliches Dekoojekt.

Ich habe einfach eine Lichterkette um den Hängekranz gebunden damit er abends schön leuchtet.

An den Kranz habe ich dann einfach einige weihnachtliche Anhänger angebracht.




Kommentare :

  1. Oh was für eine hübsche Idee <3
    Sieht absolut klasse aus!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee und Umsetzung ist absolut zauberhaft, vielen Dank für die Inspiration. Mir ist aufgefallen das die Bilder in deinem Blog sehr klar und ästhetisch sind! Super liebe Beti, schöne Adventszeit, LG Vroni.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.