-------------------------------

-------------------------------

-------------

---------

Sonntag, 12. Mai 2013

Alles Liebe zum Muttertag

Nach so langer Ruhezeit hier auf My Home is my oyster, möchte ich mich kurz zurückmelden und allen Mamis einen wunderschönen Muttertag wünschen. :)  

In der Zwischenzeit habe ich einen weiteren Blog eröffnet auf dem ein tolles Gewinnspiel stattfindet. Dazu jedoch mehr in meinem nächsten Post.  :)



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deine Nachricht. ♥

Ich freue mich so sehr über jede Eurer Nachrichten. :)
Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich nicht immer so zeitnah antworten kann. Das ist zeitlich einfach schwer möglich. Ich bemühe mich jedoch, nicht so viel Zeit verstreichen zu lassen bis ich Eure Kommentare beantworte.